Top Premiumqualität | Made in Germany | 3 Jahre Garantie

FAQ

Guuude! kolteroma

Wir haben die meist gestellten Fragen unserer Kunden gesammelt und Euch hier eine kleine Übersicht zur Verfügung gestellt. Falls Deine spezielle Frage allerdings nicht dabei sein sollte, oder Du sonst Anregungen für uns hast, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden. Je nach dem, welchen Kontaktweg Du bevorzugst, bieten wir Dir hier die einzelnen Varianten:

Kontakt

E-Mail:
Schreibe uns eine E-Mail an kundendienst@mykolter.de oder antworte auf eine der E-Mails, die Du von uns bekommen hast.

Kontaktformular:
Du kannst Dich auch über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Telefon:
Natürlich erreichst Du uns auch unter der folgenden Telefonnummer: 06404 4049049 (kostenpflichtig - Ortstarif).

Facebook:
Wenn du gerade auf Facebook unterwegs bist und eine Frage hast, schreib uns einfach: www.facebook.com/mykolter.


Vor dem Kauf

Gutscheine:
Wenn Du einen Gutschein-Code einlösen möchtest, dann musst Du im Warenkorb das Häkchen bei “Ich habe einen Gutschein” setzen. Anschließend kannst Du dann den Gutschein-Code dort eingeben.

Eine nachträgliche Gutscheineinlösung bei einer Bezahlung mit PayPal ist nicht möglich. Wenn Du bereits per PayPal bezahlt hast, aber dennoch gerne einen Gutschein einlösen möchtest, melde Dich unter kundendienst@mykolter.de.

Wenn Du einen Kolter-Gutschein verschenken möchtest, kannst Du ihn Dir direkt als PDF herunterladen, oder aber Du bekommst ihn per Post zugeschickt.

Während des Bestellprozesses

Bestellungen zu Weihnachten:
Wenn Du eine Bestellung aufgibst, die pünktlich zu Weihnachten da sein soll, dann bestelle bitte bis spätestens 5 Werktage vor Weihnachten - also mindestens bis 19.12. bzw. 17.12. wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Zahlungen, Lieferung und Versand

Dazu findest Du alles hier: Versand- & Zahlungsbedingungen

Wo bleibt meine Bestellung:

Normalerweise sollte die Trackingnummer in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben worden sein, sodass Du genau nachvollziehen kannst, wo Deine Bestellung ist. Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, oder die Nachverfolgung nicht funktioniert, schreib uns einfach unter kundendienst@mykolter.de oder fülle das Kontaktformular aus.

Nach dem Bestellprozess

Änderung der Bestellung nach Eingang der Bestellbestätigung:
Wenn Du deine Bestellung noch einmal ändern möchtest, nachdem Du bereits die Bestellbestätigung erhalten hast, antworte einfach auf die Bestätigungs-E-Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular unter Angabe Deiner Bestellnummer und der entsprechenden Änderungswünsche.

Falschlieferung:
Wenn Du einen falschen Artikel bekommen hast, dann informiere uns bitte, indem Du uns schreibst oder uns anrufst. Du müsstest uns dann das Paket zurückschicken und wir schicken Dir parallel dazu den richtigen Artikel.

Zuletzt angesehen