Viva Wochenende! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Viva Wochenende!

In Hessen soll es morgen und übermorgen wirklich wirklich toll werden. Wir dürfen uns also nochmal auf einen goldenen Oktober freuen, so lange er noch andauert. Was Du an diesem wunderbaren Wochenende alles erleben kannst? Ziemlich viel. Um Dir die Entscheidung vielleicht etwas zu vereinfachen, hat Kolter Dir ein bisschen was parat gestellt.

Es ist ja bekanntlich bald Halloween, da darf ein bisschen Grusel also definitiv nicht fehlen. In Büdingen geht es heute Abend genau darum, nämlich mit Gaunern und Schurken durch Büdingens Gassen zu laufen. Es werden solche Gaststätten angelaufen, die bereits in der Vergangenheit vielleicht so manches Geheimnis erlebt haben. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt, wenn die Führung heute um 20 Uhr am Marktplatz beginnt.

In Reichelsheim starten heute die 20. Märchen- und Sagentage, die unbedingt einen Besuch wert sind. Bis Sonntag findet das Event im Regionalmuseum Reichelsheim statt und zeigt den Odenwald ganz im Sams-Fieber.

Am Sonntag können in Karben die letzten Vorbereitungen für Halloween getroffen werden, denn dort findet ein Kürbisfest statt. Dazu gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag für die Geschäfte, also nichts wie hin und die schönen orangenen Gesellen zu sich nach Hause holen!

Kolter wünscht Dir ein phantastisches Herbst-Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.