Und aufgewacht! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Und aufgewacht!

Mittlerweile wird es nicht mehr nur dem Frühaufsteher schlechthin aufgefallen sein, dass die Nächte durchaus kälter werden. Der Winter schickt seine Vorboten in den Herbst hinein, so war es schon immer und wird es auch weiterhin bleiben. Doch wer sich einen Moment Zeit nimmt, der kann sich an dem morgendlichen Naturschauspiel erfreuen. Wenn die Sonne aufgeht und der Raureif im Licht glitzert, so entschädigt dieser Anblick durchaus für die dafür notwendigen niedrigen Temperaturen. 

Um die Abendstimmung genießen zu können, müssen die Hessen mittlerweile auch nicht mehr allzu lange wach bleiben. Mittlerweile zeigt sich der Sternenhimmel viel früher als noch vor wenigen Wochen und das bunte Laub verführt geradezu zu einem Spaziergang durch den Wald. Vögel kommen wieder näher an die Häuser und bitten freundlich um eine Futterspende, Eichhörnchen sammeln eifrig ihren Vorrat für den Winter und das obligatorische Drachensteigen hält wieder Einzug in den Tagesplan. 

Mit solchen romantisch-harmonischen Bildern im Kopf lässt sich der Tag entspannt und in Ruhe beginnen, denn es scheint ein wenig so, als würde die Zeit für den Moment still stehen. Vielleicht tut sie das tatsächlich auch, wenn Du so mit Deiner Kolter auf dem Sofa liegst und dem Laub beim bunt werden zusiehst.

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Der Premium Wollkolter als Geschenk kaufen Premium Wollkolter Hessentritt
149,00 € * 169,90 € *