Sommer, Sonne, Sonnenschein | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Endlich ist er wirklich angekommen, der liebe Sommer. Mit seinen Plusgeraden und der hohen Anzahl an Sonnenstunden kitzelt er letztendlich auch die eisernsten Stubenhocker aus ihren Höhlen. Denn nun kann man anhand der gesunden Hautfarbe wieder erkennen, wie viel Freizeit gewisse Menschen in unserem Umfeld doch haben. Denn manche nutzen ihre Freizeit mit besonders viel Herzblut und glänzen mit einer makellosen Sonnenbräune. Andere hingegen laufen eher als "Pandabär" durchs Leben, weil nicht genug Zeit für die Liegestühle bleibt. So muss die UV-Strahlung während der Gartenarbeit oder des Sonntagsspaziergangs ausreichen, um zumindest ein alles außerhalb des T-Shirts zu bräunen.

Doch genug der Hektik! Wir sollten uns nicht davon abhalten lassen, das schöne Wetter zu genießen. Auch nach der Arbeit bleibt den Hessen mittlerweile genügend Zeit, sich noch schnell auf die Terrasse zu setzen. Ein Abendessen bei Sonnenschein, das hat doch was. Dies ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem kompletten Tag ausspannen. Nimm Dir doch mal außer der Reihe einen Wochentag frei und genieße das Wetter. Deine Mutti freut sich mit Sicherheit auch über einen Besuch, Kuchen gibt es kostenlos dazu. Plane mit Deinen Geschwistern oder Freunden einen Ausflug und sei einfach mal spontan frei von den Verpflichtungen des Alltags. Fahrt an einen Badesee, von denen gibt es im Hessenland durchaus einige. Meistens gibt es sogar nicht nur einfache Liegewiesen mit Gras, sondern sogar einen richtigen Sandstrand! Wer in der Stadt wohnt und nicht hinaus fahren möchte an seinem hart erarbeiteten Tag Urlaub, für den gibt es häufig Beach-Clubs in Laufnähe. Neben Beach-Clubs haben die meisten Freibäder auch schon wieder geöffnet, jedoch mag das einigen noch zu kühl sein.

 

Urlaubsfeeling direkt vor der Haustür und die Hessenkolter ist auch mittendrin. Ob Strand oder Wiese - sie ist vielseitig und verlässlich, unsere Picknick-Kolter. Apropos Picknick - unser großes Hessenpicknick in Gießen ist in den letzten großen Zügen der Planung. Noch kannst Du uns in jeglicher Hinsicht unterstützen, sei es als Helfer oder als Teilnehmer. Letztere sind auf jeden Fall gerne gesehen, denn immerhin wollen wir unseren bereits bestehenden Rekord brechen! Also pack Deine Freude und Familie ein, sag allen Bescheid und komm mit Deiner ganz persönlichen Picknick-Kolter am 31. Mai 2015 zu uns nach Gießen. Sei dabei beim zweiten Picknick-Weltrekord, ganz regional mitten in Hessen, und repräsentiere Deine Heimat hoffentlich beim Gewinn dieses Weltrekords. 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kolter Picknick Weltrekord Picknick Kolter Bembel Picknick Kolter
39,90 € * 69,90 € *