Ran an den Speck | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Ran an den Speck

Das Wochenende ist vorbei und alle konnten es in vollen Zügen genießen. Besonders die Hessen kamen fast nicht hinterher mit Angeboten rund um die Freizeit, denn es war Tag der deutschen Einheit. Seit nunmehr 25 Jahren besteht die Mauer nicht mehr und für dieses große Jubiläum wurde Hessen als Partnerland ausgewählt. In Frankfurt am Main fand am Samstag nun die zentrale Einheitsfeier statt, an der etliche Menschen teilnahmen.

Parallel dazu gab es am Wochenende selbstverständlich noch andere Veranstaltungen, die sich nicht mit der Einheit beschäftigten. Mit darunter war der Herbstmarkt im Hessenpark, bei dem Kolter selbstverständlich nicht fehlen durfte. Ihr hattet die einmalige Gelegenheit, euch eure persönliche Kolter zu sichern - ganz ohne anfallende Versandkosten natürlich. Wer von euch hat den Anlass des Herbstmarktes noch genutzt, um seinen Vorrat an Kolter für die heimischen vier Wände aufzustocken?

 

Der Sonntag hat sich dann gleich angeboten, die neue Errungenschaft einmal in freier Wildbahn zu testen: auf der Couch. Noch einmal ein Wochenende entspannt verbringen, bevor Halloween endgültig Einzug hält. Denn wer weiß schon, auf welche Ideen die Entspannungsmöbel dann kommen?

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!