Pack die Badehose ein | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Pack die Badehose ein

Die Zeit ist gekommen, um nicht mehr nur das Heimchen am Herd zu spielen und den Grill für Gartenpartys zu befeuern. Einfach mal die Seele baumeln lassen und nicht immer jeden zu sich einladen zu müssen befreit schon ungemein. Doch heißt das ja noch lange nicht, dass man sich einigelt und niemanden mehr treffen möchte.

Wie sieht es da lieber mit einem gemeinsamen Ausflug aus? Mit den Fahrrädern in Richtung Baggersee! Was für eine Überlegung, die Idee reift im Kopf und wirkt wunderbar entspannend. Dort ist Platz, meist ist grillen erlaubt und wenn jeder etwas mitbringt, wird es unvergesslich. Also werden die sieben Sachen zusammen gepackt und los kanns gehen.

So wird die schöne Radtour mit dem Proviant auf den Gepäckträgern auch mit viel mehr Elan angegangen, denn wir haben ein Ziel, auf das wir hin arbeiten. Um alles besser transportieren zu können, bietet sich übrigens ein Picknick Rucksack durchaus an. Ganz besonders, wenn an den Mountainbikes keine Gepäckträger vorhanden sind, denn mit gut ausgerüsteten Stadträdern kommt man im hessischen Outback meistens nicht sehr weit.

Über Stock und Stein gewählte Strecken sind aber auch einfach viel interessanter, bieten dem Auge mehr und lässt den Alltag ganz schnell verschwinden. Und wenn dann noch eine Schwimmeinlage wie auch ein Picknick winken, dann geht das auch schneller von der Hand.

Wie gut, dass Kolter sich auch bei Deinen Fahrradtouren als flexibel erweist. Denn so klein wie Du sie machen kannst, ist sie einfach prädestiniert dafür, bei solchen Touren dabei zu sein. So schön der etwaige Sandstrand am Baggersee auch sein mag, es sitzt sich zum essen einfach schlecht darauf.

Da bevorzugt ein jeder eine auf der Wiese ausgebreitete Picknick Kolter als Basislager für den Aufenthalt. Die Kinder wissen dank der tollen Farben auch mit einem Blick, wohin sie sich nach ihrem Bad im See wieder orientieren müssen.

 

Solltest Du übrigens noch niemanden zum picknicken haben für das letzte Wochenende im Mai, dann komm doch einfach zu uns! Sei dabei, wenn wir einen neuen Rekordversuch starten und unser großes Picknick mitten in Hessen, nämlich direkt in Gießen, abhalten. Mit Deiner Teilnahme können wir es schaffen und erfolgreich sein. Du wirst es nicht bereuen, denn am 31. Mai finden sich viele nette Menschen zusammen und picknicken friedlich nebeneinander. Es verspricht, ein toller Tag zu werden und wird dir mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben. 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.