Ostern ist da! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Ostern ist da!

Die Feiertage sind da, letzte Vorbereitungen werden getroffen, der Osterhase schmeißt sich noch schnell in Schale. Alle Jahre wieder wird das Osterfest meist im Familienkreis begangen und die Kinder stürmen durch den Garten, um nach bunten Ostereiern und kleinen Geschenken Ausschau zu halten. Da für einige die Fastenzeit ebenfalls endet, kann das Große Schlemmen beginnen. Neben der allseits beliebten Schokolade finden sich aber immer häufiger auch andere Kleinigkeiten in den Osternestern wieder. Doch nicht nur die Kinder werden beglückt, denn man möchte den anwesenden Erwachsenen ja ebenfalls gerne etwas Gutes tun.

Etwas Persönliches sollte es sein, das von Herzen kommt. Allerdings ist das mit dem Selbermachen vielleicht so eine Sache für sich, sind die handwerklichen Fähigkeiten nicht sonderlich ausgereift. Kolter ist hier der perfekte Begleiter, machen sich die bunten Varianten doch besonders hübsch neben den Ostereiern. Als ganz individuelle Note kannst Du Dir selbstverständlich auch eine bestickte Kolter aussuchen, die ganz auf jeden Fall ein toller Hingucker ist! So farbenfroh kann der Frühling nur gut werden und die Aussicht auf den Sommer verschönern.

Aber Du kannst noch mehr tun, als eine Kolter alleine zu verschenken. Was kannst Du einem Menschen schenken das wertvoller ist als Deine Zeit? Gerade wenn Du Dir Urlaub nehmen musst, ist sie etwas Besonderes und ein häufig unterschätztes Gut. Und genau wie Du Dir die Zeit nehmen kannst, etwas zu organisieren, kannst Du Dir auch einfach Deine Kolter nehmen und kurz Pause machen von der Welt. 

Sei es etwas Geplantes wie ein sonntäglicher Fahrradausflug mit Familie und Freunden oder ein Ausflug in den Zoo mit den Kindern.  Aber - Mut zur Spontanität! Schnapp Dir einfach mal die Kolter, trommle Deine Freunde zusammen und geht am See picknicken.

Doch spontane Aktivitäten sind nicht für Jedermann geeignet. Einige ziehen einen wohl organisierten Urlaub vor, um ihre kostbare Zeit mit vielen neuen Eindrücken füllen zu können. Beides schließt sich aber keinesfalls aus! Schnapp Dir Deinen Koffer, fülle ihn mit Klamotten und verbringe einfach mal ein Wochenende auswärts. Fahre Freunde besuchen, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast, finde neue Plätze in Deiner Lieblingsstadt oder finde erst einmal Deine Lieblingsstadt. Dir stehen alle Türen offen, diesen Kurztrip zu füllen. Packe Familie und Freunde ein oder sei verwegen und schenke Dir selbst einmal Zeit für Dich allein. Zeit, die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas hinterlässt.

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Kolter Picknick Weltrekord Picknick Kolter Bembel Picknick Kolter
39,90 € * 69,90 € *