Nur noch… | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Nur noch…

Nur noch 13 Mal schlafen, dann ist es soweit: Heiligabend bricht an! Aber bis zum nächsten Zwischenziel müssen wir nur noch zwei Mal schlafen, dann ist nämlich schon der dritte Advent. Wie ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben könnt, das erzählt euch Kolter heute.

Heute, am Freitagabend, wird in Hanau eine ganz besondere Mischung präsentiert wird. Denn dort wird mit „Thé Noir“ im Jazzkeller die musikalische Mischung eines Trios auf die Bühne geworfen, die ihres Gleichen sucht. Blues, Jazz, Swing – was immer das Herz begehrt, heute Abend wird es zumindest in musikalischer Hinsicht alles bekommen, wonach ihm gelüstet.

Am Samstagabend sind in Bad Sooden-Allendorf die Besucher der Innenstadt Feuer und Flamme für die Darbietungen auf dem Marktplatz der Stadt. Ab 16 Uhr, also zu Beginn der Dämmerung, werden vor der Kulisse der historischen Fachwerkhäuser Feuerkünstler ihr Können zum Besten geben. Eine wunderbare Erleuchtung neben den in der Weihnachtszeit üblichen Illumination und ein tolles Erlebnis noch dazu.

Schlittschuhlaufen ist eine schöne Beschäftigung im Winter, doch es gibt Menschen, die sich beruflich aufs Glatteis begeben. Sonntag spielen in Lauterbach die Luchse in einer Qualifikationsrunde gegen den Kölner EC. Auch, wenn man nicht unbedingt ein gleißender Fan dieses Sportes ist – beeindruckend ist es allemal.

 

Kolter wünscht ein wunderbares Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.