Mission Wochenende | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Mission Wochenende

Wir sind in geheimer Mission unterwegs, um ein weiteres Mal die Welt zu retten. Nunja zugegeben, wir machen das nicht - aber Mr. Bond, James Bond, alias 007 gibt sich in "Spectre" seit dieser Woche mal wieder die Ehre. Du hast den Film schon gesehen und suchst jetzt nach Alternativen für deine Wochenendeplanung? Dann bist Du hier genau richtig, Kolter hat Dir da was zusammen gestellt.

Wie wäre es am Samstag mit einem Ausflug ins schöne Baunatal? Im Stadtteilzentrum Baunsberg tritt Peter Vollmer mit seinem Comedy-Programm "Frauen verblühen, Männer verduften" um 20:00 Uhr auf. Da gibt's ordentlich was auf die Lachmuskeln! Wer sich lieber einem wissenschaftlich basierten Unterhaltungsprogramm hingeben möchte, der sollte sich bereits heute Abend im thalhaus Wiesbaden einfinden. Dort präsentieren John Hudson und Sonja Kling ihr Kabarett "Mit Hirn, Charme und Melone".

Mit Professoren geht es weiter, denn in Ludwigshafen wird ein Zauber Dinner von einem "Verrückten Professor" abgehalten, der nicht nur Leckereien auf die leeren Plätze vor den Teilnehmern zaubert, sondern auch Tricks zur Darbietung einstudiert hat. Wobei doch jeder weiß, dass man Zauberei nicht einstudieren kann, denn man lernt sie in einer besonderen Schule. Immer diese Muggel.

 

Kolter wünscht ihnen und dem Rest von euch ein tolles Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.