Li…La…Losgelegt! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken
Fragen? - 0641-33055993 wählen! In Hessen entworfen In Deutschland hergestellt 3 Jahre Garantie Ökotex zertifiziert

Li…La…Losgelegt!

Wochenende, Wochenende und nochmals Wochenende – die Gedanken kreisen nur um dieses Wort und sie haben so Recht. Abgesehen von dem ganzen Trubel um die Weihnachtsgeschenke, die ja nun tatsächlich ganz kurzfristig und überraschend nächste Woche vorhanden sein sollten, braucht es etwas Abwechslung.

Freitagabend startet das Wochenende mit einem strapaziösen Umgang der Lachmuskeln. In Lorsch wird auf das Jahr 2015 mit Humor und Galgenhumor zurück geblickt. Dabei führt das Kabarett-Duo Schroeder und Staub durch den Abend, legen sich auf die Psycho-Couch und rücken im Theater Sapperlot alles aus dem vergangenen Jahr in ein neues Licht. Für 30€ geht es ab 20 Uhr los.

Samstag wird schon vorab der Weihnachtsbaum geplündert – und zwar von dem stärksten Mädchen der Welt! In Aßlar hat man ein Theaterstück auf die Beine gestellt, das besonders für Kinder gemacht ist. Mit Pippi Langstrumpf lässt sich dann nicht nur der vorweihnachtliche Stress ganz anders verarbeiten, sondern auch noch die Gemüter rundherum beruhigen.

Etwas mehr Action gibt es dafür am Sonntagabend in Kassel, denn dann werden die Kassel Huskies gegen die Dresdner Eislöwen antreten. Ein wahrhaft spannendes Match bei jahreszeitlich gerechter Sportart.

 

Kolter wünscht Dir ein wunderbares Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.