Kolter wächst - Praktikant Patrick stellt sich vor! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Kolter wächst - Praktikant Patrick stellt sich vor!

Hallo liebe Kolter-Fans!

Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und der neue Praktikant im Kolter-Team. Ich studiere Betriebswirtschaft an der THM in Gießen und sammle nun meine ersten praktischen Erfahrungen bei Kolter. Ursprünglich komme ich aus Eschwege, einer kleinen Stadt in Nordhessen. Seit nunmehr 3 Jahren lebe und studiere ich in Gießen, oder besser gesagt im Kolter-Gebiet.

Der erste Kontakt mit  Kolter war der Picknickdecken Weltrekord in Gießen an der Lahn. Danach wusste ich, dass eine Decke nicht mehr Decke zu heißen hat, sondern Kolter. Mein nächstes Aufeinandertreffen mit Kolter sollte in Form eines Kurzbesuches in meinem Marketing-Kurs sein. Dort erfuhr ich mehr über das Unternehmen Kolter, die Idee sowie die Möglichkeit einer Mitarbeit.

Ein Praktikum bei Kolter bietet mir persönliche die Chance auf spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und erste Erfahrungen im praktischen Tätigkeitsbereich.

Ich freue mich sehr ein Teil dieser Unternehmung zu sein und hoffe sehr, dass ich meinen Teil zum Erfolg von Kolter beitragen kann!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.