Jetzt wird's bunt! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Jetzt wird's bunt!

Er ist im Ansturm, der Winter. Trotzdem ist von Tristesse nichts zu merken, wenn die Hessen damit beginnen, ihr Heim für Weihnachten zu dekorieren. Bunte Lichter, vielleicht auch bereits bunte Kugeln und in jedem Fall bunte Plätzchen bestimmen für die nächsten vier Wochen den Alltag.

Bunt geht es heute Abend auch im Kesselhaus des Wiesbadener Schlachthofs zu. Dort wird heute der mexikanische Totentag "Dia de los muertos" gefeiert, inklusive bunten Kostümen, Burlesque und guter Musik. In Mexiko ist man der Meinung, so seinen verstorbenen Ahnen besonders nahe sein kann.

Zum Einstimmen vielleicht bereits im November ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt? Dann solltest Du am Samstag mal nach Bad Sooden Allendorf fahren. Besonders schön umgeben von alten Fachwerkhäusern auf dem Marktplatz gibt es ausreichend Programm für Jung und Alt.

Winter ist auch Zeit für Sport. Wer richtig ausgerüstet in die Saison starten, aber nicht übermäßig viel Geld ausgeben möchte, der sollte sich Sonntag nach Hünfeld begeben. Der dortige Skibasar bietet allerhand Nützliches für den Wintersportfan, ab 12:30 Uhr startet der Verkauf.

 

Kolter wünscht Dir ein wunderbares Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Der Bundische Kolter Bundische Kolter
69,90 € * 89,90 € *