Hessischer Abend von und mit Kolter | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Hessischer Abend von und mit Kolter

Am Freitag, den 27.03.15 versammelten sich ca. 30 Freunde, Familie, Angestellte, Partnern und Kunden der Gießener Firma Kolter, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Das Unternehmen nutzte die Gelegenheit, um sich, die Menschen dahinter und seine neuen Kreationen vorzustellen. Treffpunkt war die Hessbar in Gießen, welche die Anwesenden mit hausgemachten hessischen Tapas und Ebbelwoi versorgte. Der Geschäftsführer und Gründer von Kolter, Christoph Seipp, erzählte von den Anfängen über die Entwicklungen bis hin zum heutigen Stand des jungen Start-Ups. Auch gab er einen kleinen Ausblick auf zukünftige Events, wie die an Ostern geplante Aktion bei der die My-Muddi-2015 gewählt wird und es tolle Preise zu gewinnen gibt und dem Picknick-Weltrekordversuch am 31.05.15 an den Lahnwiesen in Gießen.

Im Mittelpunkt stand allerdings die Präsentation der neuen Produkte, die auf Grundlage einer Kundenumfrage einer Bachelorarbeit ausgewählt wurden. So sind bald Kissen- und Wärmflaschenbezüge, Ponchos und Schals der Marke Kolter verfügbar. Aber auch neue Variationen des Stammproduktes, dem Kolter, wurden vorgestellt.  Viele neue Städte-Kolter, Kolter aus Schurr- und Baumwolle und die beliebten Wendekolter erweitern in der Zukunft das Sortiment.

Exemplare bei denen Anfassen nicht nur erlaubt, sondern gewünscht war, entfachten Gesprächsstoff zwischen den Gästen. Die dabei entstanden Wünsche und Anregungen nahm das Unternehmen dankend entgegen. Ein hessisches Mundart-Quiz schloss den offiziellen Teil des Abends ab und beglückte die Gewinner mit Kolter Geschirrtüchern.

Nähere Informationen zu den kommenden Aktionen findet man unter:

www.mykolter.de/my-muddi-2015

und

www.mykolter.de/picknick-weltrekord-giessen

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel