Hello again | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Hello again

Hach ja, wie schön kann das Wochenende nur sein - doch leider immer viel zu kurz. Was habt ihr an diesem Wochenende so gemacht? Wart ihr nur verdient faul oder doch ganz aktiv und habt die Gegend unsicher gemacht? Ganz egal wie, das wichtigste ist, dass ihr gut erholt seid. 

Denn heute brechen die letzten beiden Wochen der hessischen Sommerferien an. Ja tatsächlich, ein Blick auf den Kalender bestätigt diese Aussage. In nur vierzehn Tagen geht der so gewohnte und eingeübte alltägliche Trott weiter, die Kinder sind nun in einer höheren Jahrgangsstufe und rücken immer näher an ihren Abschluss heran. 

Doch die verbleibende Zeit wird auf jeden Fall im Freien verbracht, denn lernen kann man noch früh genug. Auch Du darfst Dir dann ruhig noch einmal ausschlafen gönnen - was die Kinder können, kannst Du schon lange. Aber die Sache mit dem wach werden am frühen Morgen ist dann eine andere. Und erst recht, wenn es sich beim kommenden Morgen um einen Montag handelt. 

Aber nicht verzagen, es geht nicht nur Dir so. Auch die lieben Vierbeiner haben damit so ihre Probleme. Dabei stellen sie sich trotzdem so süß tollpatschig an, dass man nur noch schmunzeln mag. 

 

Einen guten Morgen wünscht Dir Kolter!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.