Hallo Schlafmütze | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Hallo Schlafmütze

Das vermutlich letzte richtig sommerliche Wochenende ging gestern zu Ende, ab jetzt wird's wieder herbstlich. Wobei, vielleicht gibt es noch einen Altweibersommer, der uns ein paar wunderbare Oktobertage beschert. Was hast Du dieses Wochenende so getrieben?

Wir von Kolter waren fleißig, denn auf dem Museumsuferfest in Frankfurt gab es einiges für uns zu tun! Auch, wenn das Wetter nun wirklich nicht nach Kuscheldecke geschrien hat und bei jedem kleinen Schritt ins Schwitzen kam, haben einige vorausschauende Menschen unter Euch jetzt schon die Kolter für den nahenden Herbst gekauft. Inklusive Poncho.

Die anderen waren vielleicht gar nicht unbedingt auf dem Museumsuferfest vertreten, denn in Hessen spielte sich am Wochenende wortwörtlich so einiges ab. In Homberg beispielsweise wurde dem reinen Irrsinn im Stadtpark gehuldigt. Unter anderem gaben drei elfengleiche Wesen irische Elfenmärchen zum besten. In Bad Homburg fand das Laternenfest statt und in Heppenheim das Wein- und Sektfest.

 

Viel zu tun für so ein Wochenende, da bleibt auch nicht unbedingt viel Zeit für Schlaf. Und trotzdem geht es heute Morgen wieder in alter Manier auf die Arbeit, denn wat mutt dat mutt. Schön die Augen offen halten und gut durch den Tag kommen!

 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.