Halbzeit | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Halbzeit

Es sind noch drei Wochen, spätestens dann kehren die urlaubswütigen Hessen aus aller Welt wieder zurück in die Heimat. Hoffentlich erholt kommen sie zurück aus ihrem jeweiligen Reiseziel und haben einiges zu berichten.

Aber nicht jeder darf sich zu den Menschen zählen, die in die weite Ferne fahren. Doch auch Heimaturlaub kann sehr schön sein, erst einmal das eigene Bundesland kennen zu lernen bevor man die weite Welt entdeckt. Einen ganz großen Vorteil hat diese Art des Urlaubs: man kann zu Hause übernachten und ist innerhalb kürzester Zeit an so vielen Orten Hessens gewesen, wie es in keinem 08/15 Urlaub zu schaffen gewesen wäre - und das alles ohne Stress!

Da die Sommerferien nun bereits in der Halbzeit angelangt sind, müssen einige allerdings auch wieder auf die Arbeit wandern. Entweder zehren sie von ihrem bereits genommenen Urlaub oder sie können sich auf einen in den kommenden Wochen freuen.

Warst Du schon im Urlaub? Oder hast Du noch eine Reise mit Deiner Familie geplant? Bist Du schon gut erholt oder wirst Du das noch sein?

 

Kolter wünscht Dir auch ohne Urlaub einen schönen Start in den Tag!

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.