Guten Morgen Hessen | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Guten Morgen Hessen

Das Wochenende war zwar vergleichsweise trocken, aber bei Weitem nicht so sonnig wie der heutige Montagmorgen. Da fällt es einem zwar ein großes Stück schwerer, sich ins Büro zu schaffen. Doch nicht verzagen, auch dieser Tag geht wieder vorbei und wenn Du nicht darüber grübelst, was Du alles besseres tun könntest, vergeht die Zeit fast wie im Flug. Ehe Du Dich versiehst ist es vielleicht schon Nachmittag und über die Büros in Hessen legt sich ein allgemeiner Drang, sich dem Feierabend so schnell wie möglich zu nähern. Noch ein bisschen durchhalten heißt es da, ein wenig Geduld aufbringen und dann vielleicht doch ganz elegant eine halbe Stunde früher gehen. Übrigens bist Du nicht der einzige, wenn es um das elegante Entziehen vor lästiger Arbeit geht. Der Mensch hat sich für die Verbesserung seiner Alltagsprodukte bereits bei der Tierwelt diverse Dinge abgeschaut und sieht man sich einmal bei den lieben Vierbeinern um, dann sind sie Meister darin, einen unauffälligen Abgang auszuführen. In diesem Sinne: 10 Minuten früher als sonst kann man auch an einem Montag mal aus dem Büro, das muss nicht immer auf Freitag warten.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.