Fast geschafft | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Fast geschafft

Zwar sind es gut und gerne noch zwischen 7 und 8 Stunden Zeit, welche die Arbeit in Anspruch nimmt, aber das macht ja nichts. Trotzdem kannst Du Dich ja schon mal informieren, was Du an diesem heutigen Abend so unternehmen magst. Wer sein Herz an Tolkien und seine tollkühnen Hobbits verloren hat, der sollte unbedingt auf der Veste in Otzberg vorbeischauen. Denn dort finden dieses Wochenende jeweils von 11-18 Uhr die Hobbittage statt, die sich rund um die kleinen Bewohner des Auenlandes mit den großen Füßen drehen.

Samstagabend gibt es was zu lachen, denn das Babenhäuser Pfarrerkabinett kommt in Seeheim-Jugenheim auf die Bühne und bringt mit „Mixtum Compositum“ ihre Evergreens mit. Oder darf es lieber Musik sein? In diesem Falle solltest Du ganz dringend nach Fulda, denn dort steht Adel Tawil auf der Bühne.

Für Fans von Märchen gibt es am Sonntag das Rotkäppchenfest in Frielendorf am Silbersee zu besuchen. Auf Winnetou muss leider verzichtet werden, denn einen Schatz gibt es dort nicht zu bergen. Oder aber es geht am Sonntag ins tiefe Mittelalter auf der Burg Lißberg bei Ortenberg, wo die gesamte Familie gegen einen kleinen Obolus den gesamten Tag verbringen kann.

Kolter wünscht Dir ein wunderbares Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.