Es geht wieder rund | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Es geht wieder rund

Viel mag passiert sein in dieser Woche, aber vieles liegt auch noch vor uns: das Wochenende steht mit voll bepackten Koffern in der Tür und wartet sehnlichst auf Einlass. Gerne gewähren wir ihm diesen, aber bis dahin müssen noch einige Stunden ins Land gehen. Was das Wochenende uns in Hessen mitgebracht hat, sagt Dir Kolter schon jetzt.

Wer gerne mal wieder ins Theater möchte, aber nicht auf gutes Essen verzichten mag, der sollte sich noch schleunigst Karten für das historische Dinner heute Abend auf Schloss Lichtenberg in Fischbachtal sichern. Endlich mal Theater, bei dem Essen erwünscht ist.

Die Herbstmärkte gehen wieder los, in Friedberg startet heute mit der erste des Jahres, dauern wird er bis zum 22. September. Aber auch die Vorbereitungen auf Halloween lassen nicht zu wünschen übrig, als erstes sollte man sich jedoch über das Herzstück, den Kürbis, informieren. Ganz einfach geht dies morgen beim Kunst- und Kürbistag in Hungen-Villingen.

Alle Liebhaber guter Musik und mehr oder weniger ambitionierte Instrumentenspieler sollten am Samstag dringend in der neuen Batschkapp in Frankfurt vorbeischauen. Dort findet ab 12 Uhr ein Musikflohmarkt statt, wo alles über Schallplatten, CDs und Instrumenten dargeboten wird.

Kolter wünscht Dir einen schönen (hoffentlich) letzten Arbeitstag diese Woche!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.