Erfolg auf ganzer Linie | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Erfolg auf ganzer Linie

Habt ihr dieses Jahr schon gegrillt? Auch laut Wetterbericht soll es einfach wunderbar werden diese Woche, die Prognosen für den Beginn des langen Wochenendes sind unvergleichlich. Also vergesst bei den Hamsterkäufen vor dem Feiertag bloß nicht die Briketts für den Grill, ihr würdet euch ärgern. Und wenn ihr schon dabei seid, dann sucht euch doch mal ein paar außergewöhnliche Zutaten aus. Nur Mut, es gibt fast für alles eine leckere Variante für den Grill. Selbst einen Nachtisch vom Grill kann man sich zusammen stellen! Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Auch nette Kleinigkeiten, ähnlich wie Tapas, lassen sich gut vorbereiten und auf einen Ausflug mitnehmen. Dies haben sich auch die Teilnehmer unseres Weltrekordversuches am vergangenen Sonntag zu Herzen genommen, als sie sich auf machten, zu den Lahnwiesen in Gießen zu pilgern. Knapp 5.000 Teilnehmer fanden sich zusammen und was soll man sagen: wir sind nicht Papst, wir sind Weltrekord! Im zweiten Anlauf haben wir es geschafft, das weltweit größte Picknick zu veranstalten. Die Rekordzahl von 2.433,6 Metern Picknick hallt uns noch in den Ohren und die wunderbaren Koltern, die natürlich nicht fehlen durften, gaben ein wunderschönes Bild ab.

Das ein oder andere Schwätzchen mit dem Nachbarn auf der Kolter nebenan hat sich entwickelt und es wurden mitunter diverse Ideen ausgetauscht, was man zum nächsten Picknick alles an Leckereien unbedingt einpacken sollte. Vielleicht gab es sogar eine Verabredung zu einem gemeinsamen Picknick? Es bietet sich auf jeden Fall an, denn beide Seiten sind ja bereits bestens ausgerüstet, wenn es um das Essen im Freien geht. Neben den schönen Koltern braucht man ja selbstverständlich auch noch einen Picknickkorb oder -rucksack, um Proviant und Geschirr problemlos mitführen zu können. Da ihr ja nun Ideen zu Genüge habt, die sich rund um das Thema Picknick drehen, zieht raus in die Welt und steckt Menschen mit eurer Begeisterung an.

 

Wart ihr ein Teil der 5.000 Personen starken Mannschaft? Oder habt ihr uns auf eine andere Art unterstützt? Egal wie, ihr habt den Weltrekordversuch unvergesslich werden lassen und uns sehr stolz gemacht. Das gesamte Team von Kolter ist euch zu Dank verpflichtet und freut sich sehr, dass so viele tolle Menschen unserem Aufruf gefolgt sind. Bleibt wie ihr seid und macht euch weiter daran, die Lebensart von und mit Kolter in der Welt zu verbreiten!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.