Endlich wieder Montag | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Endlich wieder Montag

Wieder einmal hat sich ein Wochenende in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, für einige wird es aber vielleicht doch etwas länger in Erinnerung bleiben. Aber es muss nicht immer ein großes Ereignis sein, wodurch das Wochenende sich einen Namen machen konnte. Doch was war es dann, was für diese Erholung gesorgt hat? Nur die Tatsache, dass die Arbeit endlich mal zwei Tage die Woche verdient auf einen warten darf? Das trägt auf jeden Fall einen Großteil dazu bei, absolut keine Frage. 

Aber auch die kleinen Dinge, die einem mitunter viel länger im Gedächtnis bleiben als man vielleicht meint, hatten durchaus ihren Anteil daran. Sei es eine gut gemeinte Geste der Familie wie ein vorbereitetes Frühstück. Oder ein toller Spaziergang in der Natur, da der letzte seiner Art schon so lange zurück liegt. Eine wunderbare Gelegenheit übrigens, den aufkommenden Herbst genauer zu bestaunen. Die ersten Kastanien sind annähernd gereift, die Bäume färben sich wieder in den schönsten Farben und eine allgemeine fast romantische Stimmung macht sich breit. 

Mit diesen Erinnerungen an das vergangene Wochenende wie auch den damit verbundenen Aussichten auf das nächste lässt sich der Wochenstart schon wieder besser ertragen. 

Kolter wünscht Dir einen schönen Montag!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.