Alles ganz entspannt | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Alles ganz entspannt

Noch einmal schreiben wir heute den November 2015, ab morgen geht dann die Adventszeit offiziell los. Und zwar mit dem vollen Programm: Adventskalender, Weihnachtsmärkte mit Glühwein und vielleicht - wenn wir Glück haben - etwas Schnee.

Das mit dem Schnee sieht heute leider etwas schlecht aus, dafür gibt es noch Herbstwetter. Passend zum Ende der Herbstsaison natürlich, denn astronomisch ist der Winteranfang nämlich erst am 22. Dezember.

Bestens zu dem Wetter gibt es ja auch noch die wunderbare Option, sich stattdessen auf dem Sofa unter einer gemütlichen Kolter zu verkrümeln. Nicht verzagen - Kolter tragen heißt es da. Übrigens kann man sich so ein wohliges Gefühl auch ins Büro mitnehmen - einfach dafür die Kolter mitnehmen und eben nur um die Beine wickeln. Oder einfach den Poncho umschmeißen. So schlägt man auch den Kollegen ein Schnippchen, die an unerklärlichen Hitzewallungen leiden und auch bei diesem Wetter noch die Fenster meilenweit aufreißen. Spiel, Satz und Sieg.

 

Wenn Du jedoch das große Glück hast, die Zeit Zuhause auf der Couch verbringen zu können, dann suchst Du mit Sicherheit etwas Unterhaltung. Die kriegst Du genau hier, alternativ natürlich auch als Lächeln zwischendrin im Büro. 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel