Top Premiumqualität | Made in Germany | 3 Jahre Garantie

Wie meine Oma Kolter pflegt...

Wenn Du diese sieben Schritte zur Pflege Deines Kolters beachtest, bleibt er weich, warm und einfach wunderbar!

 
  1. Du kannst Deinen Kolter bei 30 Grad im Wollwaschprogramm selbst waschen...
  2. am besten ist aber die gute alte Handwäsche.
  3. Bleichen solltest Du Deinen Kolter lieber nicht! Denn das macht ihn ganz schön blass.
  4. Auch Bügeln ist keine gute Idee, denn das verbrennt die Fasern. Das wäre schade!
  5. Du kannst Deinen Kolter vorsichtig im Trockner antrocknen.
  6. Die Endtrocknung sollte aber an der frischen Luft erfolgen. So wie schon damals.
  7. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann bring Deinen Kolter einfach in die Reinigung oder zu Deiner Oma!

 

 
 
 
 
 
 
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE
Giessen Kolter auf dem Bett Gießen Kolter
79,90 € *