Top Premiumqualität | Made in Germany | 3 Jahre Garantie

Tu das Mögliche

 

#TuDasMoegliche! - Verschicke die zweitbeste Umarmung der Welt in die ganze Welt: Kolter!

Hast Du auch Angst? Ich habe Angst! Zwar nicht 24 Stunden am Tag, aber immer mal wieder. Das ist wohl normal so?!

Angst um meine Familie, meine Freunde, meine Angestellten, meine Firma, mich und ganz speziell um meine Großeltern, die niemand besuchen sollte, bis ein Impfstoff verfügbar ist. - Aber ich mache, so gut es geht, trotzdem weiter! Und das will ich auch!

Das Beste in Zeiten dieser weltweiten “Naturkatastrophe in Zeitlupe” (Zitat: Christian Drosten) wäre, zusammen zu sitzen, miteinander zu sein und zu reden, die Angst gemeinsam auszuhalten und ganz sicher die eine oder andere persönliche Umarmung, die Nähe und Wärme gibt.

Aber gerade jetzt ist das Beste leider auch das Gefährlichste für uns alle und vor allem für die Älteren und Schwächeren und somit definitiv nicht möglich.

Auch wenn das Beste, die persönliche Umarmung, nicht möglich ist, heißt es nicht, dass gar nichts, gar keine Wärme und Nähe, möglich sind und wir den Kopf in den Sand stecken sollten.

Es ist IMMER etwas möglich! Wir haben IMMER die Wahl, das uns Mögliche zu tun! Darum...

Tu das Mögliche! - Zeige Deinen Lieben in Zeiten von Social Distancing, dass Du ihnen nahe sein willst und kannst.

Schicke Deinen Lieben einen Brief, eine Videobotschaft oder eine Geschichte. Der Gedanke und die Geste werden die soziale Distanz zumindest emotional verringern und die Angst und Trauer ein bisschen lindern. Denn seit es Menschen gibt, erzählen wir uns, in Zeiten der Krise, in unseren Höhlen und Zelten, Häusern und Wohnungen, Geschichten. 

Geschichten, wie die von Oma Kolter im Kolter Geschichtenheft, das wir Dir HIER kostenlos zum Download schenken. Schick es an alle, die ein bisschen Freude verdient haben!

Doch welche Geschichten haben Dir Deine Eltern oder Großeltern erzählt? Schick uns gerne Deine Geschichten, damit wir sie mit allen Mitmachenden teilen können, um ihnen schöne Momente zu bereiten.

Und wenn Du möchtest, schick Deinen Lieben die kuscheligste und vielleicht “zweitbeste Umarmung der Welt”: Kolter!

Bild-mit-Oma95S8CIYqtekdU

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, versenden aber in die ganze Welt und legen jedem Paket das Geschichtenheft von Oma Kolter bei. So bekommen Deine Lieben Wärm, schöne Geschichten, etwas zum Kuscheln und somit wenigstens einen Moment des “Sich in Gedanken ganz nahe Seins” in dieser distanzierten Zeit.

Abschließend: Wir wissen, dass wir hier keine Lösung anbieten können, so gerne wir es täten. Aber wir können einen Beitrag leisten, das für uns Mögliche tun und in dieser Zeit der Ungewissheit einen Moment der Liebe, Freude und Nähe schaffen.

Unten siehst Du ein paar Inspirationen, welche “kuscheligen Umarmungen” wir für Dich in die ganze Welt versenden können - gib als Lieferadresse einfach das Land und den Ort Deiner Lieben ein.

Teile diesen Beitrag bitte auf allen Kanälen und an alle Freunde, damit ganz viele kuschelige Umarmungen Eure Lieben in der ganzen Welt erreichen und alles ein bisschen erträglicher machen. 

Bleibt gesund und denkt aneinander! :)

PS: Warum wir keinen Gutschein-Code zur Aktion anbieten?

Weil wir es uns gerade einfach nicht leisten können. Punkt. 

Wir kämpfen gerade um die Existenz, wie jeder Einzelhändler in Deutschland und Europa. Wir sind eine kleine Firma und jeder Euro kann entscheiden, ob wir im Herbst 2020 und 2021 auch noch kuschelige Umarmungen in die ganze Welt senden können oder nicht. Darum können wir es uns schlicht und ergreifend nicht leisten, hier einen großen Nachlass zu geben. Sollten wir die Krise zusammen meistern, bin ich mir sicher, dass wir Ende des Jahres wieder einige Kolter an die Kältehilfe spenden können und werden. 

Danke, dass Du uns unterstützt!

#TuDasMoegliche #BleibGesund #SocialDistancing #Shutdown #SendAHug #Corona #Covid19de #FlattenTheCurve #ZweitbesteUmarmungDerWelt #Kolter #KuschelMitHeimat

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.

Passende Artikel