Zwischen den Jahren | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Zwischen den Jahren

Die Weihnachtsfeiertage gelten nun für diese Saison als beendet. Angenehm waren sie hoffentlich für jeden, wenn auch alles andere als weiß. Viele kleine Koltern sind bei uns ausgezogen und haben vielleicht auch unter Deinem Weihnachtsbaum ein schönes, neues Zuhause gefunden. In dieser nun folgenden, sagenumwobenen Zeit „zwischen den Jahren“ könnt ihr Euch aneinander gewöhnen, damit die Partnerschaft für das kommende Jahr gefestigt wird.

Es folgt also in dieser Woche Silvester, um genauer zu sein in drei Tagen schon. Dann wird mit größerem oder kleinerem Feuerwerk das alte Jahr verabschiedet und ein neues begrüßt. Einen umfassenden Jahresrückblick ersparen wir Euch an dieser Stelle, denn einen solchen brauchen wir doch gar nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Denn wenn wir an dieses Jahr 2015 zurück denken, dann ist es vollkommen egal, welche prominenten Menschen dieses Jahr von uns gegangen sind oder welches das Unwort des Jahres geworden ist.

Viel wichtiger ist doch, dass wir das Jahr mit Euch begehen konnten und es mit dem persönlichen Empfinden vielleicht sogar besser endet, als es begonnen hat. Also lasst es diese Woche noch einmal krachen, aber nicht allzu sehr.

 

Kolter wünscht Euch einen guten Rutsch, ein phantastisches 2016 und bedankt sich für Eure Unterstützung!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!