Was für eine Sause! | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Was für eine Sause!

Endlich gilt die Woche mit dem heutigen Feierabend für beendet und es ist nun ganz legitim, die Arbeit Arbeit sein zu lassen. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein und das breite Angebot des Wochenendes will sorgsam gefiltert werden. Aber aber: wer wird denn da gleich in Panik verfallen? Kolter weiß ja, dass Du heute noch arbeiten musst. Daher haben wir für Dich ein wenig geschaut, was es außer Weihnachtsmärkten so zu tun gibt.

Heute Abend gibt Jürgen von der Lippe im Bensheimer Parktheater eine kleine Vorstellungsrunde seines neuen Buches "Beim Dehnen singe ich Balladen". Viele Kurzgeschichten hat er dort zusammen geschrieben, selbstverständlich mit dem ihm eigenen Witz. Ab 20 Uhr geht's heute Abend los - perfekt, um die harte Wocheausklingen zu lassen. 

Wer wollte nicht immer schon einen Dschini haben? In Wettenberg wird dieser Traum zumindest auf der Bühne wahr, denn dort haben große wie kleine Schauspieler lange geprobt, um Dir "Aladdin und die Wunderlampe" vorführen zu können. 

Sie sind eines der Urgesteine des Classic Rock und am Sonntag kommen Uriah Heep nach Fulda. In der Orangerie wollen sie neben Klassikern wie "Lady In Black" auch Songs aus ihrem aktuellen Album spielen.

Kolter wünscht Dir ein wunderbares Wochenende!

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.