Vorbereitung ist alles | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Vorbereitung ist alles

Das Wetter beginnt, sich von seiner besten Seite zu zeigen und die Vorbereitungen für die Freiluft-Saison sind in den letzten Zügen. Wer noch keinen Sonnenschirm auf Terrasse oder Balkon hat, sollte sich jetzt ran halten, denn der tägliche Sonnenschein nimmt stetig zu. In einem Liegestuhl kann man die zusätzlichen hellen Stunden nach der Arbeit entspannt ausklingen lassen und neue Kräfte für den nächsten Tag sammeln.

Da in naher Zukunft auch keine offiziellen Festtage wie Weihnachten und Ostern anstehen, gibt es ausreichend leere Wochenenden zu füllen. Wie gut, dass die Zeit der Frühjahrsmärkte noch nicht vorbei ist! Einige Städte haben einen nahtlosen Übergang von ihren Oster- zu den Frühjahrsmärkten, um eine möglichst große Zeitspanne abzudecken. Und wer weiß, vielleicht stolperst Du ja über einen Stand von Kolter? Sollte dem so sein ist dies eine gute Gelegenheit, dir einmal das umfassende Sortiment nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Händen anzusehen. Und wenn Du dann gar nicht mehr von unseren Koltern lassen kannst, nimm Dir doch gleich noch eine mit! Denn ähnlich wie Frauen sind wenn es um Schuhe geht - man kann nie genügend Koltern im Haus haben. Sei es für ungeahnte Übernachtungsgäste oder als Reserve für ein last-minute Geschenk, Du wirst eine Aufgabe für sie finden.

Die neidischen Blicke der Nachbarn sind fast schon vorprogrammiert, sobald Du die neueste Kolter Kreation auspackst und der Welt präsentierst. Auch wenn es nicht unbedingt eine neue Farbe sein soll, wie wäre es stattdessen mit einer zusätzlichen Stickerei? So personalisiert ist die Kolter ein noch größerer Blickfang als nur in ihrer von Werk aus angedachten Musterung.

Wenn es um Vorbereitungen geht, dann selbstverständlich auch um die für ein tolles Picknick. Nicht nur das Essen ist hier wichtig, sondern auch eine ganz besondere Atmosphäre. Wie es der Zufall will, veranstaltet Kolter auch dieses Jahr am 31. Mai wieder das "Gießen Picknick 2015". Bei Sonnenschein wird versucht, die Zahl von 3.000 Teilnehmern letztes Jahr zu überbieten und einen neuen Rekord aufzustellen.

Das ist nicht nur eine gute Gelegenheit, die passende Kolter wieder aus dem Schrank zu holen, sondern auch, um neue Menschen kennen zu lernen. Sei ein Teil von Hessens größtem Picknick und beehre uns mit Deiner Anwesenheit. Einen noch größeren Beitrag zur Realisierung unseres Projekts leistest Du mit einem Shirt oder einer Kühlbox vom Hessenpicknick, um so möglichst vielen Menschen davon zu berichten. Noch bis zum 19. April kannst Du uns somit aktiv unterstützen, damit das Picknick Ende Mai ein voller Erfolg wird!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.