Mentaler Zustand: Wochenende | Blog | Gebabbel | My Kolter - Der Onlineshop fuer Kolter/Wolldecken

Mentaler Zustand: Wochenende

Bleib stark, das Wochenende naht mit großen Schritten! Und die Aussichten sehen mehr als sonnig aus, der Altweibersommer verwöhnt uns nach Strich und Faden. Daher: am besten nochmal so viele Unternehmungen wie möglich nach draußen verlegen, bevor es dafür zu ungemütlich wird.

In Bad Nauheim geht es heute mal nicht um das finstere Mittelalter, sondern um die "Belle Epoque", den Jugendstil. Die Parkanlagen von Bad Nauheim könnten sich besser nicht eignen für einen Spaziergang in diesen wunderschönen Klamotten und den epochentypischen Hochrädern. Mal in eine ganz andere Welt entführen lassen kannst Du Dich dort heute ab 18 Uhr.

Oder darf es lieber ein bisschen verworrener sein? Denn im Hanflabyrinth Niederweimar gibt es Live Musik ganz mittendrin. Dann heißt es wirklich nur noch der Musik nach, gegen ein sehr geringes Entgelt ist das Labyrinth für Besucher zu betreten.

An der Mainzer Nordmole darf es heute noch einmal ganz besonders werden, denn das Open-Air-Autokino spielt dieses Wochenende noch einmal Filme ab. Heute gibt es "Jurassic Park" und "Fast and Furious 7", morgen dann u.a. "Fack Ju Göhte 1" und am Sonntag dann "Honig im Kopf". Für jedes Gemüt ist also vorgesorgt.

 

Kolter wünscht Dir ein wirklich schönes Wochenende!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.